Wir lieben Cord! Look des Tages von Sessun & Co.

Salut lieber Herbst! Heute morgen war es nun letztendlich soweit, meine Herbstjacke fand zum ersten Mal den Weg aus der tief verstauten Winterkiste, zurück in meinen Kleiderschrank. Ob ich will oder nicht – der Herbst ist klammheimlich angekommen in unserem schönen München. Auch wenn mir der Abschied vom warmen Sommer – wie jedes Jahr – schwer fällt, auf die neue Jacke Luchino von Sessun habe ich mich schon lange gefreut. Ich bin hin & weg von dem tollen Jäckchen! Und endlich wieder Cord!

SHOP THE LOOK

Jacke LUCHINO, in navy, aus Cord und gefüttert, SESSUN

Shirt  MYOSALI, gestreift ecru/marine, Baumwolle, DES PETITS HAUTS

Boyfriend Jeans SALLY, in black, raw denim, BA&SH

Gürtel Ablo, in tan, SESSUN

Schuhe CLARKY, in cognac, Leder, BEATRIZ FUREST

Socken SO CUZCO, gestreift, SESSUN

Sessun

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.