Sessun: Alles auf Gelb!

Heute bekommt ihr einen All-Over-Look für die Mutigen unter euch, der farbmässig ganz schön knallt. Mit der schönen Farbe SUN liegt Sessun voll im Farbtrend und weckt sofort schönste Erinnerungen an warmen Sonnenschein, duftende Zitronen – seufz! ein wohltuendes Urlaubsfeeling macht sich da bei mir sofort breit. Klar ist der Komplettlook sicher sehr gewagt und auch nicht jedermanns Sache, aber auch einzeln können die schönen Teile einen perfekten Farbakzent setzten. Und gleich mal vorneweg, die Farbe Gelb ist tatsächlich eine Farbe, die vielen Hauttypen gut steht. Ich kenne es von mir selbst, irgendwie macht man sehr oft einen großen Bogen um Gelb, um nicht blass oder krank auszusehen. Gerade wenn man vielleicht ein eher hellerer Hauttyp ist. Oft ein Trugschluss.  Daher gebt der Farbe Gelb eine Chance und probiert es einfach mal aus.

Viel Freude im Gelb-Fieber!

SHOP THE SESSUN LOOK

Kleid QUETZAL, in sun, Viskose

Jacke WESTLAKE, in sun

Haarband NAHUA, in sun

Sandalen mit Absatz FES, in toffee, Leder

Sessun



 

Sei mit dabei und abbonieren unseren Nia. Newsletter.

Wir freuen uns auf dich!

Abonniere den Nia. Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.