NEU*//Sessun//Samha Pull

Manchmal ist es einfach wichtig, dass ein Outfit gemütlich ist. Aber das heißt natürlich nicht, dass man dazu immer den jahrelang eingetragenen Jogger und den XXL Kapuzenpulli braucht. Es soll ja nach ein bißchen was aussehen wenn ich morgens das Haus verlasse. Ich habe in der neuen Sessun Kollektion genau so ein Teil gefunden, dass in Sachen Gemütlichkeit ziemlich weit vorne liegt. Daher kann ich euch den tollen Baumwollpullover Samha in klassischem Sessun-navy nur ans Herz legen.

Dazu kombienere ich die kuschelweiche Jeans Jenny in maritimen Look von Lapdip und den Klassiker, Mantel Gloria, ebenfalls Sessun. Was die Schuhe angeht, ist man mit diesem Look mit Sicherheit nicht festgelegt. Ich trage dazu die neuen Ankel Boots von Sessun mit Mini Absatz. Je nach Laune, wäre aber auch der Lieblingssneaker eine gute Wahl.

Einen sonnigen Tag euch allen!

 

SHOP THE LOOK

Mantel GLORIA, in english tea, SESSUN

Pullover SAMHA, in navy, SESSUN

Hose JENNY, gestreift, LAPDIP

Ankle Boots YOU BOOTS, in copper, SESSUN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.