Bonjour! Start in den Tag mit Sessun

Morgens um acht im schönen Englischen Garten ist es noch richtig ruhig, bevor ein paar Stunden später die Menschenmassen einfallen. Leider hat es Petrus an diesem Tag nicht so gut mit uns gemeint. Zum Leid von Hanna, die tapfer durchgehalten, aber – ganz ehrlich – schon ziemlich gefroren hat. Das Ergebnis ist, trotz ordentlich Gänsehaut, sehr schön geworden. Man sieht mal wieder, dass auch ein simpler Basic Look mit Sessun Mantel Gloria, Jeans Santi Dad und weißem Leon&Harper Shirt ganz toll aussehen kann. Vielleicht dein nächstes Outfit morgen früh?

SHOP THE LOOK

Mantel GLORIA, in khalo red, SESSUN

Jeans SANTI DAD, in vintage blue, SESSUN

Top TITA, in blanc, mit Stickerei, LEON&HARPER

Gürtel LEON CEINTURES, in rot, PETITE MENDIGOTE

Haarband MARILOH, in palmeo, SESSUN

Ohrringe, Polder

Lederbeutel NAPPA, in navy, ANN KURZ

Peeptoes TOTEM, in mandarin red, SESSUN

Sessun

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.