Flowerpower von Marie Sixtine

Bei diesem frischen Blumenprint von Marie Sixtine fällt mir persönlich der Übergang von Sommer zur Herbstgarderobe nicht allzu schwer. In Kombi mit der tollen Jeans Schlaghose – ich liebe diese Sessun Schalghose by-the-way – kann das nächste Woodstock-Festival beruhigt kommen. Die neuen Boots Cordoba von Sessun kamen mir da gerade passend ins Nia.Bazar geliefert. Ich finde sie richtig cool zu diesem Look. Noch schnell zur Info. Alle die letztes Jahr keinen von diesen entzückenden Stiefelchen mehr abbekommen haben, aufgepasst, dieses Jahr gibt es sie wieder und das gleich mal in zwei Farben. Viel Freude mit unserem Outfit of the day und bis ganz bald!

SHOP THE LOOK

neu!

Bluse CLELIE 5, in geblümt, MARIE SIXTINE

Jeans JONNY T, in authentic blue, SESSUN

Boots CORDOBA, in whisky, SESSUN CHAUSSURES

Marie Sixtine

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.