Nia. Fotobooth: 1 – 2 – 3 smile

 

Jeder kennt es und spätestens nach ein paar Gläschen Prosecco ist es der Renner auf jeder Party: der ultimative Fotobooth. Ich nehme mich da nicht aus. Auch ich hatte schon einige großartige Spackmomente vor dem kleinen Fotoautomaten. Mit Moustache, Elvisbrille & Plastikgitarre – schlummern die vielen Beweisfotos meiner Gesichtsentgleisungen nun in diversen Hochzeitsalben. Gut, man muss auch über sich selbst lachen können!

Damit unsere Wedding Gäste schon einmal in pre-Partylaune kommen, haben wir einen solchen Fotokasten besorgt, in unserem Hochzeitszimmer aufgestellt und ich kann nur sagen, es wurde kräftig gepost, viel gelacht und mächtig herumgezappelt. Für unsere Sessun Bräute und ihre Begleitungen sind tolle Erinnerungsfotos entstanden, an einen schönen Besuch im Nia.Bazar und den Kauf ihres bezaubernden Hochzeitskleides.

Danke liebe Bräute, liebe Beste-Freundinnen, Schwestern und Braut-Mamas für die wirklich sehr lustigen Fotos!