Wedding Endspurt: Heiraten mit Sessun!

Alle Anprobetermine mit unseren Sessun Bräuten liegen hinter uns und wir läuten nun die letzte Woche in unserem kleinen Hochzeitszimmer ein, dann zieht die Sessun Wedding Kollektion auf die andere Strassenseite – ins Nia. Natürlich könnt ihr auch dort weiterhin fleißig Brautkleider, Schuhe & Accessoires einkaufen, unsere Mädels stehen euch auch hier mit Rat&Tat beiseite.

Passend für die letzten Tage im Bazar stocken wir die Sessun Wedding Kollektion um ein romatisches Spitzenkleidchen auf. Unser kleiner Wedding-Nachzügler, das traumhafte Kleidchen WHITE DREAM mit viel Spitze und wunderschönen Details, ist vor ein paar Tagen ganz neu eingetroffen. Aber auch unseren Sessun Newcomer, das so schöne, lange Kleid D-DAY, wollen wir euch noch einmal wärmstens ans Herz legen.

Beaucoup de plaisir, ihr Lieben!

SHOP SESSUN WEDDING IM NIA.BAZAR

langes Kleid  D-DAY, in antic white

 kurzes Kleid WHITE DREAM

Schuhe BELLIS, in shiny, Leder

Haarspange, gold, POLDER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.