Endlich da! Sessun Wedding Kollektion 2017 im Nia.Bazar

Da ist sie endlich!

Am 8.3. haben wir zusammen mit dem Sessun Flagship Store in Berlin die neue Sessun Wedding Kollektion in Deutschland geloungt. Und der Kollektion im Nia.Bazar gebührend Platz geschafft. Ein richtiges Hochzeitszimmer ist entstanden, was viele kleine Überraschungen für unsere Sessun Bräute bereit hält. Natürlich ist hier zuallererst die wirklich tolle Brautkleid Kollektion zu nennen. Dieses Jahr findet ihr wieder lange und kurze Kleider aus Viskose oder Seide mit den ein oder anderen Spitzenelementen, Federflügelchen oder gewagten Rückenausschnitten mit Wow-Effekt. Aber auch die Kombi langer Rock und Bluse ist wieder dabei. On top gibt es passende Brautschuhe, ob Peeptoes mit T-Stripes in schimmerndem Silber oder der klassische Pumps in gold. Und natürlich die beliebten Sessun Accessoires – Täschchen & Schmuck. Dieses Jahr haben wir uns für euch noch etwas Besonders einfallen lassen. Jeder der selbst schon einmal geheiratet oder den ganzen Organisationswahnsinn bei Freunden miterlebt hat, der weiß, dass gewisse Posten wie Blumen, Fotograf/in oder natürlich die Eheringe höchstwahrscheinlich auf jedes Brautpaar zukommen.

Damit wir eurer Suche nach guten Anlaufstellen rund ums Thema Hochzeit ein bisl auf Sprünge helfen, haben wir eine Goldschmiedin, eine Floristin und eine Fotografin für euch ausfindig gemacht, die sich in unserem kleinen Hochzeitszimmer vorstellen. Die Rede ist von Stefanie Fischer, die hochkarätigen Schmuck (und auch wunderschöne Eheringe) in ihrem Atelier in der Steinheilheilstrasse in München anfertigt. Bei dem Thema Blumen seid ihr bei der Floristin Tamara Wolfarth in guten Händen. Tamara hat für uns ganz bezaubernde Brautsträuße und Blumenkränze gebunden, die von unseren Bräuten in den letzten Tagen schon fleißig vor dem Spiegel mit anprobiert wurden. Und last but not least die Hochzeitsfotografin Kristina Assenova, die euch mit ihrer langjährigen Erfahrung an eurem großem Tag mit der Kamera begleitet. Alle Drei findet ihr nochmal gesondert in unserer Wedding Rubrik. Jetzt aber mal genug der Worte. Ich habe euch noch ein paar Fotos mitgebracht, damit ihr mal einen ersten Eindruck bekommt. Für alle, die noch einen Anprobetermin bei uns wollen, ruft uns gerne unter 089 28673950 an. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.