Terre d’été – bijoux du Sud de la France

*Bloomingville - Cup // terre d'été - losange tissé

bonjour du Sud de la France!

 

Stéphanie bringt mit ihren zauberhaften Schmuckstücken ein kleines Stück Südfrankreich zu uns ins Nia.
An meinem Urlaubstag habe ich diese wunderschönen Muschelarmbänder in einer kleinen Strandboutique entdeckt und gleich eines für mich ergattert.
Durch Zufall hat Stéphanie gleich ihr Schmuckatelier in der Nähe und so konnte ich eine kleine Bestellung aufgeben – und nun ist mein persönliches Urlaubssouvenir auch in grosser Menge im Nia erhältlich.

 

Muscheln, Rocaille-Perlchen und viele bunte Farben – was braucht man mehr für diesen traumhaften Sommer in München?
une belle journée et à bientôt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.