Handmade! Neues von The Basket Room

Wir sind immer noch große Anhänger der Bastkörbe von The Basket Room. In die tollen Farben und Muster habe ich mich auch dieses mal wieder sofort verliebt. Meine Devise lautete auf jeden Fall: Körbe kann man eh nie genug haben, diese guten Platzwunder. Wenn es dann noch ein Kauf mit gutem Gewissen ist, ist doch alles paletti oder?! Denn dein Korb von The Basket Room wird in Kenia unter fairen Bedingungen 100% handgewebt. Mit deinem Kauf unterstützt du somit die kenianischen Frauen vor Ort für mehr Unabhängig- und Selbstständigkeit. Eine tolle Idee, die wir im Nia. auf jeden Fall unterstützen. In diesem Sinne, einen schönen Montag euch!

SHOP THE BASKET ROOM

Körbe, verschiedene Größen, Farben & Material, ab 18,50 Euro

The Basket Room

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.