Soldes Look! Très chic mit Jeans+Pulli+Boots

Unser Soldes im Nia. hat noch einiges zu bieten.

Damit du mal einen Eindruck bekommst, was da noch für Schmankerl auf dich warten, habe ich dir für heute einen Look zusammengestellt.

Schön warm soll er natürlich sein und easy-to-wear. Das schreit doch nach Basic Teilen oder? Da fällt mir natürlich sofort die Kombi Jeans + Pulli + Boots ein. Langweilig?  Auf gar keinen Fall!

Leon&Harper, Marie Sixtien, Billi Bi und Des Petits Hauts zeigen, dass das hier alles andere als fad ist.

 

 

SHOP THE LOOK

Jeans ELVIS PANTS, in olive, MARIE SIXTIEN

Shirt IDALI mit Spitzenborte, in weiß, DES PETITS HAUTS

Pullover MACHO PULL, blau-weiß gestreift, LEON&HARPER

Boots mit Budapester Muster und Kreppsohle, in blau, BILLI BI

Haarband CAPUN STRIPES HAIR, BECKSÖNDERGAARD, *NOVEAU *-nicht reduziert –

20170111_1

20170111-DSC02139ILCE-6000

20170111-DSC02120ILCE-6000

20170111-DSC02126ILCE-6000

20170111-DSC02127ILCE-6000

Für diejenigen unter euch, die bei den Temperaturen nie ohne Schal das Haus verlassen, ist seit heute dieses schöne Exemplar von Becksöndergaard reduziert. Und passt perfekt zu deinem neuen Soldes Look – Chic Chic!

Schal X-SACKMAN SILK, in blau-schwarz, BECKSÖNDERGAARD

20170111_3

 

Abonniere den Nia. Newsletter.