Très jolie aujourd´hui: Strickpullover von Sessun, ba&sh und Co.

Hallo zusammen,

 

da es in den letzten Tagen auf einmal wahnsinnig kalt geworden ist, habe ich euch heute einmal eine kleine Auswahl unserer schönsten Strickpullover mitgebracht.

Denn in den kalten Monaten ist der Strick aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken.

Die schönen Wollstücke, ob die Strickjacke oder der Cashmerepullover – sind definitiv ein Must-have für den Herbst und Winter. Auch wenn sie oftmals ihren Preis haben, sind sie als Basic Teile ein wirklich langer und zeitloser Begleiter.

 

 

Zum Kleid oder auch mal ganz puristisch zur Jeans, an wärmeren Tagen als Jackenersatz, es gibt unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Und dazu noch verschiedenste Strickmuster und Wollarten.

Auch wir im Nia. haben in den Herbst/Winter Kollektionen immer eine große Auswahl an unterschiedlichen Strick für euch da.

 

Und wir achten beim Einkauf für euch auf Qualität und versuchen daher auf künstliche Fasern wie Polyester, Nylon oder Polyacryl weitestgehend zu verzichten.

 

Cashmere, Mohair-Wolle, Merino-, Alpaka- oder Angorawolle – we love knitwear!

 

 

So genug der Worte.

Schaut mal ob ihr in diesen Stücken vielleicht euer nächstes Lieblingsteil wiederfindet …

 

Une belle week-end,

 

eure

 

Nina

 

 

 

 

 

 

Hanna trägt weiße Bluse „Chuck“ von Leon&Harper und Strickjacke „Ines“ von Ba&sh.

 

 

 

 

 

Hanna trägt blaue Sessun Schlaghose aus Cord „John Village“ mit weißer Bluse „Chuck“ von Leon&Harper und Gürtel „Romain“ in cameleon von Petite Mendigote. Dazu Strickjacke „Albanie“ von Des Petits Hauts aus Mohair-Wolle in hellgrau mit silberner Lurexfaser.

 

 

 

 

 

Hanna trägt weiße Bluse „Chuck“ von Leon&Harper. Dazu Strickpullover mit Streifen „Mustang“ von Ba&sh und Stirnband „Bruni“ in beige von Casimier.

 

 

 

 

 

Hanna trägt blaue Sessun Schlaghose aus Cord „John Village“ mit weißer Bluse „Chuck“ von Leon&Harper und Gürtel „Romain“ in cameleon von Petite Mendigote. Dazu Strickpullover „Agnes“ aus Cashmere und Wolle in emeraude von Marie Sixtien.

 

 

 

 

 

Hanna trägt blaue Sessun Schlaghose aus Cord „John Village“ mit weißer Bluse „Chuck“ von Leon&Harper und Gürtel „Romain“ in cameleon von Petite Mendigote. Dazu Strickpullover „Cocot“ in midnight aus Kid Mohair von Des Petits Hauts und schwarze Mütze aus Kid Mohair und Merino Wolle, ebenfalls Des Petits Hauts.

 

 

 

 

 

Hanna trägt blaue Sessun Schlaghose aus Cord „John Village“ mit weißer Bluse „Chuck“ von Leon&Harper und Gürtel „Romain“ in cameleon von Petite Mendigote. Dazu Strickpullover „Scotish Fold“ aus Angora in solar von Sessun.

 

 

 

 

Und unseren Newsletter nicht vergessen …

 

Abonniere den Nia. Newsletter.