Frühlingsaccessoires in strahlendem Gelb

Seit ein paar Tagen schmückt ein großer Strauß Osterglocken in Knallgelb unsere Küche. Jedes Mal wenn ich vorbei gehe freue mich an dem Farbklecks und dem klitzekleinen Stück Frühling der seitdem in unser Zuhause eingezogen ist.

Nach diesen langen Wintermonaten und den ersten Sonnenstrahlen der letzten Tage, ist es Zeit für FARBE. Und das nicht nur Zuhause. Auch meine Outfits können ein paar Frühlingsfarben gut vertragen, nach der doch eher gedeckten Farbpalette im Winter.

Und warum nicht gleich mal mit gelb starten oder?

Sneaker ESPLAR LEATHER, in sun, VEJA

Socken DALEA THIN STRIPES, in honey yellow, BECKSÖNDERGAARD

Schal FINE TWILIGHT, in freesia, aus Baumwolle, BECKSÖNDERGAARD

Purse GRANNY, in gelb, BECKSÖNDERGAARD

Klappkarte, verschieden Motive, SEASON PAPER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.