aprilwetter/billi bi/wedges/bonne maison/socks

Ein klein wenig deprimiert war ich schon, als am Montag die Temperaturen plötzlich unter 10 Grad rutschten und dieser fiese nasskalte Regen – brrrrrrrrrrrrrrr!!!!

Dennoch bleiben meine Winterboots schön verstaut auf dem Speicher. Ich habe den Frühling schuhtechnisch seit dem Bombenwetter letzte Woche schon mal eingeläutet und alles was nach Winter aussieht unter dem Dach verstaut. So! Der ein oder andere Regenguss wird mich ganz April-like natürlich ereilen, daher brauche ich auf jeden Fall eine Alternative. Die neuen Boots von Bili Bi kommen da gerade recht. Für den Winter hatte ich die gleichen Boots mit integriertem Keil – jedoch gefüttert – und habe sie den Winter rauf und runter getragen. Sie haben sich wirklich mehr als bewährt. Daher kann ich euch das Frühlingsmodell nur ans Herz legen! Dazu perfekt passend unsere bunten Socken von Bonne Masison.

Dann kann das Aprilwetter ja kommen!

SHOP THE SHOES

Wedges im Cowboystiefel Look, in khaki, BILLI BI

Socken, in dark parrot, BONNE MAISON

Billi Bi

Bonne Maison

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.