About Us

 

Salut in unserer kleinen Nia.Welt!

Schön, dass du da bist!

Seit über 10 Jahren, findest du unsere Stores in der Maxvorstadt im schönen München. Bei uns bekommst du französischen Charme par exellence, einen Hauch Paris in der Türkenstrasse: es warten wunderschöne Kollektionen von Sessùn, Marie Sixtine, Bellerose, Hartford, Des Petits Hauts, Soeur oder Leon&Harper auf dich. Special! Einmal im Jahr bekommen wir ganz exklusiv die wunderschöne Brautkollektion von Sessun. Damit wir euch gut beraten können, bieten wir euch persönliche Anprobtermine an. Hier stehen wir euch mit Rat und Tat beiseite und ihr habt genügend Zeit all die schönen Kleider anzuprobieren. Nähjere Infos gibt es jedes Jahr rechtzeitig auf unseren Socials. Also stay tuned, wir freuen uns auf euch, liebe Bräute!

Unsere Schmuckvitrinen sind gefüllt mit Labels wie Trois Petits Points, titlee, Luna Stella oder Lisa Maresa. Aber auch viele Accessoires wie Taschen von Ann Kurz, Petite Mendigote oder Craie Studio warten auf dich. Die passenden Schuhe zum Outfit gibt es gegenüber iin unserem zweiten Store, im Nia.Bazar, in der Türkenstrasse 48. Stiefeletten, Sneaker, Pumps oder Sandalen reihen sich in der kleinen Schuh- und Accessoires-Boutique aneinander. Ein liebevoll ausgesuchtes Sortiment mit vielen Highlights der individuellsten Labels von Sessun, Anniel, Billi Bi oder Angulus, Veja, KMB und Beatriz Furest.

NOVEAU. NIA. MAISON! Seit Neuem findest du im Nia.Bazar neben tollem Schuhwerk auch alles für dein Zuhause. Und das mit ständig wechselndem Sortiment: Keramik von Bloomingville, camille et clementine, Atelier Buisson-Kessler oder Nkuku, für alle mit grünem Daumen – unseren wöchentlich wechsenlnden tiny garden bestehend aus Sukkulenten, Kakteen und frischen Kräutern. Zudem warten einzigartige Interoirdinge aus den Bazaren dieser Welt auf dich, handgemachte Kantha Decken, Wandschmuck, marokkanische Teppiche und Bastkörbe in jeglichen Variationen. Aber auch Leinenliebhaber kommen auf ihre Kosten, vertreten durch die wunderschönen Leinenprodukte von Linge Particulier oder Fog Linen. Die kleine Papeterie-Abteilung erfreut sich über die Labels wie Seasonpaper, Monsieur Papier, Gretas Schwester und den Postkarten von Cinqmai, Tina Sossna und My lovely thing.

Um immer up-to-date zu bleiben und als Erster zu erfahren, was in den Nia.Stores alles passiert und was es Neues gibt, folge uns auf instagram oder besuche uns auf facebook .

Egal wie und wo – wir freuen uns auf dich!