ann kurz // Diese Taschen sind ein Muss!

Heute gibt es Neues von ann kurz. Unserem Taschenlabel rund um zwei spanische und sehr sympathische Frauen, die es sich zum Job gemacht haben, puristisch schöne und zeitlose Taschen zu designen. Und diesen Job machen die Zwei ausgesprochen gut! Wir hier im Nia. arbeiten schon eine Weile mit Ana und Tere zusammen und freuen uns jedes Mal wieder, wenn die neuen Kollektionen bei uns in der Türkenstrasse eintrudeln. Daher wollen wir euch ganz schnell an unserer Freude teilhaben lassen und zeigen euch eine kleine Auswahl wunderbarer ann kurz Taschen …

SHOP ANN KURZ IM NIA.

made in Spain

Shopper Hanna, in olive, Velourleder

Umhängetasche Cecile, in olive, Velourleder

Beutel Saku, in olive, Velourleder, flexible Gurte

Wickelkleid, in beige, 100% Soft Leinen, handgemacht in der Slowakei, SIMPLY GREY LIFE

ann kurz

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.