Beatriz Furest & Co.// Hello 2020! Hello Wintersale!!

Cou Cou – frohes Neues wünschen wir euch! Nach ein paar Tagen Familienzeit und Ruhe sind wir alle wieder gestärkt im Büro und in unseren Stores zurück. Wir freuen uns auf 2020 mit euch!

Daher gehen wir doch gleich über zum daily business und starten mit unserem ersten Outfit dieses Jahr. Nochmal zur Erinnerung, mit dem Jahreswechsel hat auch unser Wintersale begonnen. Das heißt auf viele, viele Teile der aktuellen Winterkollektionen bekommt ihr in beiden Stores ab sofort 30%. So auch auf dieses tolle Baumwollshirt von Beatriz Furest. Also kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

Falls ihr noch mehr Lust habt auf unsere Nia.Looks, die nachhaltigen Veja Sneaker oder einfach tolle Produkte aus dem NIA.BAZAR oder Nia.Prêt-à-Porter, dann hüpft mal rüber auf unseren Instagram Account und lasst ein Herzchen da!

SHOP BEATRIZ FUREST IM NIA.

Shirt BF, in white, 100% Baumwolle, BEATRIZ FUREST // -30%

Schal Patch Rose, in pink, 100X190 cm, 100% Wolle, INOUITOOSH

Pliseerock Nu Coleen, in dark navy, Lurex, SESSUN

Sneaker V-Lock, in extra white black, fairfashion, VEJA

Beatrit Furest
Beatriz Furest
Beatriz Furest

1 Kommentare

  1. Pingback: Bellerose // Lieblinge aus dem SALE! - NIA.CARROUSEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.