Beatriz Furest // MUSSELIN♡

Man kann mir sagen was man will, dieser super weiche Musselin Stoff aka „Häh, das ist doch n Spucktuch für Babys“ (höre ich wirklich immer wieder) ist einfach so verdammt angenehm zu tragen. Vielleicht ist das wohl auch der Grund, warum er gut und gerne für Kinderprodukte benutzt wird. Ich freu mich sehr über die salonfähigkeit dieser tollen Webware im Fashion-, aber auch Interiorbereich. Das liebe Baumwollgemisch ist überall zu sehen, ganze Firmen wie beispielsweise unsere Freundin Annabel Kern, bestreiten ihr Business mit handgefärbtem Musselin und das sehr erfolgreich. Und so ist es ein Muss, dass natürlich auch diese Saison der gute Musselin Look nicht fehlen darf. Im Moment haben wir Röcke und Blusen von Beatriz Furest im Store, die wirklich an Bequemlichkeit kaum zu übertreffen sind. Ganz nebenbei auch noch richtig fabelhaft ausschauen! Schaut mal her …

Wer unseren letzten Post verpasst hat, hier nochmal die Chance zu dem neuen Sessun Parka!

Beatriz Furest

SHOP BEATRIZ FUREST

Rock & Bluse, in haselnuss, 100% Cotton, BEATRIZ FUREST

Cardigan Bobby, in teal, Wollmischung, ANECDOTE

Boots Gazette, in ecureuil, Leder, 5 cm Absatz, SOEUR

Beatriz Furest
Beatriz Furest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.