Beatriz Furest & Co. // Taschen über Taschen!

Ein Begleiter, der mit Sicherheit jeden Tag an eurer Seite gute Dienste leistet, ist eure Handtasche. Jeder braucht da ja was anderes – mal groß, mal klein, Glattleder oder Wildleder, zum Umhängen, mit langem oder kurzem Schulterriemen. Damit wir für jeden etwas Schönes finden, hier mal ein paar Exemplare aus unseren Taschenregalen. Und lasst euch gesagt sein, die sind um diese Jahreszeit, vorallem für Weihnachten, voll bis oben hin.

Bitte sehr – 3 Taschen von Beatriz Furest & Co., die sich doch ganz wunderbar auf eurer Weihnachtswunschliste machen würden oder?!

SHOP BEATRIZ FUREST IM BAZAR

Tasche Lake, in brown, Wild-/Glattleder, 36x30x6, BEATRIZ FUREST

2 in 1 Wendetasche Mini Maths, in steel/blue (outside) & black/taupe (inside), auch als Rucksach tragbar, CRAIE STUDIO

Tasche Hanna, in taupe, Wildleder, ANN KURZ

Hose Edgar, in vert, Cord, SOEUR PARIS

Long-sleeve Shirt Niba, in blue, Cotton,

Chelseaboots, in brown, Kreppsohle, Leder, ANGULUS

Beatriz Furest

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.