Beachtime! Turban à la Becksöndergaard

Ich zeige dir heute, wie du aus deinem einfach Baumwolltuch von Becksöndergaard einen super Turban binden kannst. Ganz nützlich für deinen bevorstehenden Strandurlaub oder die nächsten sonnigen Tage am See. Meine Haare machen auf jeden Fall immer was sie wollen, wenn ich am Meer bin. Ich binde sie dann meist aus praktischen Gründen zu einem Dutt hoch, aber so richtig cool sieht das dann auch nicht unbedingt aus. Da ist so ein Turban eine wirklich super Lösung – finde ich – und zugleich ein klitzekleiner Sonnenschutz für den Kopf inklusive. Ihr werdet sehen mit ein bisl Übung habt ihr im Handumdrehen eine super easy Strandfrisur. Jetzt brauchen wir nur noch ein bisl Sonne …

NIA. TURBAN TUTORIAL

Schal mit Ananas Print, in ecru/orange, Baumwolle, BECKSÖNDERGAARD

Becksöndergaard

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.