Bellerose // Lieblinge aus dem SALE!

Der Wintersale läuft in vollem Gange, die Lagerregale lichten sich und die Vorfreude auf die neuen Kollektionen steigt von Tag zu Tag. Derweil warten in unseren Stores jedoch immer noch ein paar tolle Looks von Bellerose & Co. auf euch. Ob Winterjacken, Boots, Blusen oder Pullis, ein paar schöne Dinge hängen da noch freudig an unseren Stangen. Wer also mit dem ein oder anderen Teil noch liebäugelt, der hat Glück. Denn ab heute bekommt ihr auf die Winterkollektionen im BAZAR und im Nia.Prêt-à-porter 40%. Wer noch unschlüssig ist, kann sich durch das heutige Outfit ja noch mal in Ruhe inspirieren lassen. Vielleicht ist ja was für dich dabei!

Noch mehr Outfits? Say hi! auf Instagram oder spring rüber zu unserem letzten Post, da warten noch mehr Saleteile auf dich! Viel Spass beim Stöbern!!

Bellerose

SHOP BELLEROSE IM NIA.

Bluse Graff, in rose checks, 100% Cotton, BELLERSOE // -40%

Jeans Stoneford, in black black, SESSUN

Jacke Paolo, in black, Wolle, SESSUN // -40%

Bikerboots, in black, Leder, KMB BOOTS

Cross-Body-Bag, BELLEROSE // 30%

Karobluse von Bellerose
Bellerose
Bellerose

1 Kommentare

  1. Pingback: Bobo Choses // A Dance Romance - NIA.CARROUSEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.