Bellerose // Mein Lieblingsoutfit für den Frühling

N Kleid über eine Hose – mhmmm, ich erinnere mich vage, dieser Look war vorewigen von Jahren doch irgendwann mal en vogue. Ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes – also entweder Hose ODER Kleid – oder?! Finde ich ganz und gar nicht! Und ich muss ganz ehrlich zugeben, ich habe diesen Look nie wirklich aus meinen persönlichen Stylingrepertoire genommen. Ich mag diese Kombi einfach super gern. Da kann man Kleider mal ganz anders anziehen. Vor allem wenn ich keine Lust auf Strumpfhosen oder – im Sommer – nackige Beine habe. Gerade mit einem Oversize-Kleidchen, wie diesem tollem Exemplar von Bellerose, funktioniert der Look besonders gut. Ich bin gespannt, vielleicht habe ich ja den ein oder anderen wieder angefixt mit diesem Kleid-über-Hose-Ding…

SHOP THE LOOK

Kleid Cosmo, in stripes, BELLEROSE

Jeans Sally, in dark grey, BA&SH

Slipper spitz, in negro, Leder, KMB SHOES

Bellerose

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.