Bobo Choses // A Dance Romance

Der Startschuss ist gefallen – whoop whoop – wir starten heute ganz offiziell in die neue Saison mit euch -Hello Spring Summer 2020. Und das mit einem meiner absoluten Lieblingslabels aus Spanien – Bobo Choses. Die neue Kollektion „A Dance Romance“ ist mal wieder super besonders, es warten so schöne Röcke, Sweatshirts, Overalls und Accessoires auf euch. In Kombi mit den tollen fairfashion Vejas und der coolen Soeur Hose ist das doch mal n spitzenmässiger Auftakt für die kommende Season. Dann kommt mal rum in unseren Stores und bewundert die tollen neuen Teile. Getreu dem Motto von Bobo Choses // Let yourself go to the rhythm, dance and feel happy! // habt n wundervollen Tag!

Wer noch Lust auf ein paar Schnäppchen von unserem Wintersale hat, kann gerne noch vorbeikommen – ein paar Tage werden die reduzierten Sachen der Herbst/Winterkollektionen noch an den Stangen hängen, ab heute sogar mit 50%. In unserem letzten Post seht ihr mal unsere Lieblinge aus dem Sale oder stöbert mal in unserem Instagram Feed, wir daten euch täglich mit Outfits und News ab – vor allem zu Beginn der Saison erfahrt ihr hier superfresh wenn neue Ware in unseren Stores ankommt.

SHOP BOBO CHOSES IM NIA.

Sweater Chachacha Kiss, in white, 100% Organic Cotton

Weekender Dots, in blau/rot gepunktet, 100% Cotton, 49cm x 22cm x 22cm

Tote Bag Chachacha, in red, 51cm width x 29cm height

Kosmetikbeutel, in red stripes, 100% Cotton, 22cm x 12cm x 12cm

Beach Towel Bird, in blau, 100% Cotton, 150cm x 90cm

Hose Jacob, in in blau, Cotton & Leinen, SOEUR

Sneaker Venturi, in hexamesh gravel natural grey, Fairfashion, VEJA

Tuch Foularde Classique, white/orange, 100% Cotton, 100cm x 100cm

Bobo Choses
Bobo Choses
Bobo Choses
Bobo Choses
Bobo Choses
Bobo Choses
Bobo Choses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.