Casimier // Unsere Lieblingsmützen im Oktober!

Das Kleidungsstück, das neben der Winterjacke wohl am wenigsten weg zu denken ist, ist ne kuschelige Wollmütze. Der routinierte Griff in die Mützenschublade ist auch meine erste Aktion, die ich tagtäglich mache, bevor ich das Haus im Herbst/Winter verlasse. Und so n Mützchen kann deinem Outfit auch verdammt gut tun. Hier und da mal n kleiner Farbklecks – warum nicht?! Damit auch eure Mützenwahl tagein tagaus Freude bereitet, hätten wir hier mal ein paar wollig warme Lieblingteile von Casimier & Co. für euch. Na, welcher ist euer Favorit?

SHOP CASIMIER IM NIA.

Cap Darling, verschiedene Farben, handmade, aus Cashmere

Mütze Jules, verschiedene Farben, handmade, aus Cachmere

Cap Lola, verschiedene Farben, handmade, aus Baby Alpaca

Mütze Ballou, in rainbow, aus natürlichen Fasern, LEON&HARPER

Mütze Doucie, verschiedene Farben, Wollgemisch, DES PETITS HAUTS

Beanie, verschiedene Farben, Lammwolle & Caregora, LE BONNET AMSTERDAM

Casimier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.