Aus der Stadt der Liebe: Delphine Pariente

Es gibt neuen Schmuck im Nia.! Dieser kommt – wie kann es anders sein –  aus dem schönen Paris zu uns. Die Ketten, Ringe und Armbänder werden mit viel Liebe von der Französin Delphine Pariente in kleinen Serien angefertigt. Ein Blick auf die Website verrät, dass Delphine scheinbar eine besondere Liebe zu Worten hat. Ihre Kollektionen bestehen aus feinen Ketten, die auf goldenen Plaketten kleine Messages tragen, tolle Word-Rings oder Armbänder mit Schriftzügen. Beispielsweise „Avec toi“, „Petit Maman“ „Merci“ oder „Amour“ zieren die schönen Schmuckstücke. Für einen besonderen Anlass kannst du dein Schmuckstück mit deinem eigenen Schriftzug oder Wort personalisieren lassen. Wenn das mal nicht Romantik Pur ist oder?! Hier mal ein kleiner Vorgeschmack …

SHOP DELPHINE PARIENTE IM NIA.

Ring MERCI, TOI, AMOUR, gold plattiert

Braclet PROMIS, ETOILE, gold plattiert

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.