Des Petits Hauts // Mit viel Farbe in die neue Season!

Dass die neue Herbstkollektion von des Petits Hauts ein Traum ist, überrascht uns natürlich nicht. Da ist Verlass auf das französische Label. Mit tollen neuen Styles, frischen Farben, kuscheliger Wolle und viel WOW! Effekt, nimmt uns Des Petits Hauts mit in eine aufregend neue Herbst/Winter Kollektion 2018. Und die kann ja nur wunderhübsch werden, wenn man sich mal dieses Outfit anschaut oder was meint ihr?

SHOP DES PETITS HAUTS IM NIA.

Rock Evette, in lily, Viskose

Shirt Hisima, in ecru/vigne, Cotton

Cardigan Cleance, in gris chine, Kid Mohair

Boots Ludd Suede, in kaki brown, Leder, SESSUN CHAUSSURES

Des Petits Hauts

6 Kommentare

  1. Hallo
    Kann man diesen schönen Rock bei euch bekommen?
    Bräuchte ihn in Gr.1
    Liebe Grüße Eva

    • Nini

      Liebe Eva, wir haben eine Nachlieferung von dem schönen Rock von Des Petits Hauts bekommen, da er so schnell ausverkauft war. Jetzt ist er in T1 bei uns im Store wieder zu haben! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.