Hartford // K A R O K L E I D C H E N

Dieses Kleidchen!! Schon beim Anblick des neuen Hartford Kleidchen bekommt man schlagartig Lust auf Sommer. Barfuss am Meer herumlaufen und das tolle Karomuster weht im warem Sommerlüftchen. Jaaaa, so oder so ähnlich wäre doch mal n Lichtblick zu dem regnerischen Tag heute da draußen. Da wir ja auf den Sommer und die warmen Temperaturen noch ein bisl warten müssen, kombinieren wir das Karokleid derweil doch einfach zu Jeans und Blazer (by the way beides neu von Sessun). Tip-top würde ich sagen, schaut auch mal …

Wer unseren letzten Post verpasst hat – wir haben euch ein paar Frühlings-Neuankömmlinge von Soeur & Veja vorgestellt, darf kurzentschlossen einmal hier klicken. Für News, Klamottenneuheiten und alles rund um unsere Stores, schaut gern auf unserem Insta-Account vorbei.

Auf bald …

Hartford
Karokkleidchen von HARTFORD

SHOP HARTFORD IM NIA.

Kleid Gingham Rain, in terracotta, aus Viskose/Leinen/Baumwolle

Blazer Blissti, in Pied de Poule, Baumwolle, SESSUN

Jeans Momon, in vintage blue, SESSUN

Sandale, in beige, Wildleder, ANGULUS

Kette mit Amulette, Messing vergoldet, verschiedene Farben, LUNA STELLA

Hartford
Hartford
Hartford
Hartford

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.