Hartford // HELLO AUTUMN!

Die Sommerferien sind vorbei, die Kids starten in das neue Schuljahr und die meisten sind wieder, gut erholt, zurück in ihren Jobs. Wir zumindest! Ganz offiziel beginnt hier nun die neue Herbst/Winter Saison mit so vielen neuen Looks, die euch mit Sicherheit gefallen werden. Ein frabenfrohes Outfit von Hartford macht diese Woche den Anfang. Einfach mal fröhlich rumprobiert und schon entsteht manchmal eine tolle Farbkombi, die man eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte. So ist es auch bei diesem Outfit. Ein dunkeles Plum gemixt mit hellem Rosa – wir findens richtig gut! Schaut mal her …

SHOP HARTFORD IM NIA.

Hose Prago, in plum, Cord

Bluse Corazon, in powder, Gaze

Socken Dina Dots, in pink, mit Lurex, Becksöndergaard

Chelseaboots, in caramel, BILLI BI

Hartford

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.