Hello Joy! // Blumenkunst vom allerfeinsten!

So viel Liebe zum Detail habe ich wirkllich seit langem nicht mehr gesehen! Oder ist es eher eine unfassbare Leidenschaft und Liebe zu Blumen? Was auch immer es sein mag, die wunderschönen Arbeiten von Hello Joy ! sind mit Sicherheit etwas absolut Besonderes. Nach Kooperationen mit Sessun und Des Petits Hauts, freuen wir uns riesig, dass die sympatische Floristin aus Toulouse nun auch unsere beiden Stores mit ihren wahnsinns handmade Blumenkränzen und Stickrahmen beliefert! BEt violà …

SHOP HELLO JOY ! EXKLUSIV IM NIA.

Blumenkränze, verschiedene Größen und Farben, mit getrockneten Blumen, handmade

Stickrahmen mit getrockneten Blumen & Gräsern, groß & klein, handmade

Hello Joy

Abonniere den Nia. Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.