KMB SHOES // Neulich im Sonnenschein …

Es gibt Neues für eure Sommergarderobe! Vor ein paar Tagen sind viele Kartons aus dem schönen Spanien bei uns im Nia. angekommen, gefüllt mit tollen Sommerschuhen von KMB shoes. An diesem Nachmittag schien die Sonne so schön und wir waren wieder unterwegs in unserer geliebten Maxvorstadt. Ganz spontan sind wir über diesen tollen VW Bus gestolpert, der dann gleich mal als Fotoobjekt für unsere neuen Schuhe herhalten musste. Am liebsten wäre ich gleich losgedüst, nach Frankreich, in die Sonne, ans Meer! Seufz! Nun ja, ein andern mal vielleicht 🙂 Genießt die Sonne und viel Spass mit unserem heutige Post!

SHOP KMB IM BAZAR

made in spain

Hose Phil, in ecru/paisley, Cotton, LEON&HARPER

Slipper, in tortora, Leder

Sandale, in peach, Leder

Peeptoes, in marine, Leder

Ballerina, in cinamon, Leder

KMB

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.