Leon & Harper // Comeback eines Klassikers

Hallo Karoblazer! Willkommen zurück auf der großen Modebühne. Logo, in der Mode wird das Rad natürlich selten neu erfunden. Vieles erscheint nach Jahren der Versenkung wieder am schillernden Modehimmel. So hat das Karomuster diesen Herbst/Winter gerade wieder Hochsaison. Und so läuft natürlich auch nichts bei uns ohne – richtig – Karo. Ob Glencheck, Hahnentritt, Vichy oder Schottenkaro – traut euch ran an die Muster. Vielleicht ist ja gleich dieser tolle Blazer von Leon & Harper was für euch …

Für alle, die es karotechnisch etwas ruhiger angehen lassen wollen, wäre doch ein Karosocke ne Idee. Die findet ihr bei uns im NIA.BAZAR, schaut mal hier

SHOP LEON & HARPER IM NIA.

Blazer Vulcain, in camel, LEON & HARPER

Rollkragen Amsterdam, in hazelnut, Rippe, SOEUR

Latzhose Pacha, in beige, Cord, BELLEROSE

Boots, in blue, Wildleder mit Kreppsohle, ANGULUS

Cross-Body-Bag Bic Maroon, in maroon, Leder, HUMANOID

Socken, verschiedene Muster, Cotton, BONNE MAISON

Leon & Harper

1 Kommentare

  1. Pingback: Veja // Zwei neue Sneaker sind da! - NIA.CARROUSEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.