Marie Sixtine // Latzhosen Lover

Da waren wir mal wieder unterwegs neulich, auf der Suche nach ner guten Fotolocation in unserer Münchner Hood. Ganz zufällig fanden wir da einen so süßen Hinterhof samt Getränkelager und kleiner Werkstatt. Ich hätte mich wirklich nicht gewundert, wenn der Meister Eder und sein Pumuckl neugierig aus dem Fenster gelurt hätten. Ich hab mich in jedem Fall gut eingefügt in die Location mit meiner coolen Marie Sixtine Latzhose und der wahnsinns Liberty Bluse von Hartford. Hätte gleich starten können mit dem Getränke ausliefern 🙂 – wär bestimmt n Hingucker gewesen in meiner deluxe Arbeitskleidung …

SHOP MARIE SIXTINE

Latzhose Adele, in sierra, Cotton

Bluse Carta Liberty, in liberty blue, Cotton, HARTFORD

Sneaker Tennis, in blue, BENSIMON

Marie Sixtine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.