Minorquines // Family business mit langer Tradition!

MINORQUINES – die Passion zu Schuhen geht in diesem Familienbusiness viele, viele Jahre zurück. Bis heute dreht sich in dem spanischen Brand – nun schon in dritter Generation geleitet – alles rund um die Prdoduktion der beliebten Arvarca Sandalen. War der anfängliche Vertrieb, mit kleinen Stückzahlen, zunächst exklusiv auf ihre Heimatinsel Menorca beschränkt, sind die wundervollen Avarcas mittlerweile in einigen Ländern der Welt zu finden. So nun auch in unserer kleinen Maxvorstadt im schönen München. Neben der traditionellen Basic Sandale, findet ihr bei Minorquines viele unterschiedliche Styles und Farbkombis. Ich verspreche nicht zu viel, eine Freude fürs Auge und für eure Füße …

SHOP MINORQUINES IM BAZAR

Avarcas made in Spain

Neo Shiny leather Blanco, in silber/cognac, mit Ledersohle

Compostella, in cognac, mit Ledersohle

Basic, in naranja & navy, Leder

Berlin, in saffron, Samt & Leder

Minorquines

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.