Naguisa // Handgemachte Espadrilles zum Verlieben!

Was haben ein Architekt und eine Produktdesignerin gemeinsam? Ganz klar, die Liebe zu Schuhen! Ja richtig gehört. So scheint es zumindest bei Pablo Izquierdo López und Claudia Pérez Polo der Fall gewesen sein. Die zwei sind die Gründer meines absoluten Lieblings-Schuhe-Labels Naguisa. Diese wunderschönen Espadrille haben mein Herz im Sturm erobert. Es ist wirklich bewundernswert mit welcher Hingabe und Liebe zum Detail jede Sommerkollektion aufs Neue entworfen wird. Außerdem werden die Espadrilles ausschließlich in Spanien mit der Hand gefertigt. Wenn das nicht mal ein Verkaufsargument on top ist. In Kombi mit dem tollen Gaze-Kleidchen und -rock von unserem neuen Label Quintessence Marine sind sie auf jeden Fall ein absoluter Traum …

SHOP NAGUISA IM BAZAR

Espadrille Poal, in pala, handcrafted in spain, Leder

Kleid Zélie, in rose, Gaze, QUINTESSENCE MARINE

Espadrille Llevadó, in mustard, handcrafted in spain, Leder

Rock Mathilde, in vert déau, double Gaze, QUINTESSENCE MARINE

Shirt Susanna Daisy, in white, Cotton, RABENS SALONER

Naguisa

 

Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen von Naguisa? Bittesehr – absolut sehenswert!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.