NEW ARRIVAL! Autumn Vibes von Anecdote

WOW! Nichts anderes fällt mir bei diesem absoluten Megalook ein! Schon bei der Messe habe ich mich auf den ersten Blick in den umwerfenden Lederrock von unseren holländischen Freunden Anecdote verliebt. Mein Lieblingsteil stammt im Übrigen aus dem schönen Italien, aus einem kleinen familiengeführten Atelier. Und das sieht man dem Rock an. Hier stimmt einfach alles: Farbe, Leder, Passform und Verarbeitung. Schlicht und ergreifend – auf den Punkt!!! Der kuschelweiche Anecdote Schal, die tolle Seidenbluse von Sessun und zur Auflockerung ein Paar lässige Vejas machen den Look perfekt. Aber seht selbst …

SHOP THE LOOK

NEU!

Bluse ANDITA, in fleur de sel, 100% Seide, SESSUN

Bleistiftrock ROELINE, in dunkelgrün, 100% Leder, ANECDOTE

Schal ANKE, in mint, 100% Kid Mohair, ANECDOTE

Sneaker ESPLAR 3-LOCK, in ambre, VEJA

Anecdote

 

Dir hat unser Beitrag gefallen? Dann erfahre mehr von uns! Indem du unseren Newsletter abonnierst, informieren wir dich immer was so los ist auf unserem Carrousel. Wir freuen uns auf dich!

Abonniere den Nia. Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.