Save The Duck // WE FOLLOW NATURE!

Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Jetzt ist es schon fast Dezember, der erste Advent steht vor der Tür und auch Weihnachten ist im Anmarsch. Nächste Woche soll es endlich schneien, ich hoffe sehr auf weiße Weihnacht dieses Jahr! Da darf natürlich ne kuschelig warme Winterjacke nicht fehlen. Auch dieses Jahr haben wir wieder die tollen eco-friendly und 100% animal free Jacken von Save the Duck im Nia. ! Neben den klassichen Daunenjacken haben wir diesen tollen Parka auf den Fotos ganz neu diesen Herbst/Winter. Aber wer oder was ist Save the Duck eigentlich? Für mehr Infos rund um Materialien, Technologien, Firmenphilosophie und vieles mehr schaut einfach mal hier vorbei. Kann ich euch empfehlen!

Zu guter Letzt noch der schnellste Weg zu unserem letzten Winteroutfit von Sessun. Klick und viel Freude damit!

SHOP SAVE THE DUCK IM NIA.

Parka, in black, eco-friendly & synthetic down

Kleid Dalhia, in geblümt, Viskose, SOEUR

Grobstrickpullover Odessa, in ginger, Alpaka & Merino Wolle, HUMANOID

Kleine Tasche Cameleon, in black, Leder, BEATRIZ FUREST

Sneaker V-12 Extra White Black Natural, Fairfashion, VEJA

Jeans Stoneford, in blue, Cotton, SESSUN

Socken Flora, in earth brown, 100% Merino Wolle, ANECDOTE

Schal BIG, in copper, Musselin, WAYDA

Save The Duck
Save The Duck
Save The Duck
Save The Duck
Fairfashon // VEJA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.