Sessun // Ab in die Kleider Mädels!

Was wäre der Sommer ohne Kleider. Ich freu mich jedes Jahr wie ein kleines Kind, wenn ich meine Sommerkisten aus dem Speicher zurück in die Wohnung schleppe und die luftig leichten Kleidchen wieder an ihren gewohnten Platz hänge. In den letzten Tagen sind ein paar Neuheiten von Sessun in unserem Nia. Store angekommen. Schaut mal, unter anderem findet ihr jetzt dieses tolle Blumenkleidchen aus Viskose bei uns. Ja dann, ab in die Kleider Mädels, die nackigen Füße in die Sonne strecken, immer genügend Eiscreme essen und den Sommer in vollen Zügen genießen…

SHOP SESSUN IM NIA.

Kleid Openlee, in antic blue merryl, Viskose

Slipper, in solair, Leder, KMB SHOES

Sessun

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.