Sessun // Neues im Nia. Store!

Auch wenn wir natürloch noch voll im Sale stecken und wettertechnisch noch gar nicht an Frühling zu denken ist, trudeln ganz langsam ein paar neue Teilchen für die kommende Saison ein. Ich habe mich besonders über die Ankunft von dem karierten Sessun Blazer Gustavo gefreut – ich war schon in Berlin letztes Jahr Feuer & Flamme. Wir wollen ihn euch nicht länger vorenthalten und haben gleich ein Outfit für euch zusammengestellen. Das macht doch farbenmässig schon ein wenig Vorfreude auf das Frühjahr oder?!

SHOP SESSUN IM NIA.

Blazer Gustave, checks, SESSUN

Pullover Pia, in stone, Wolle -30%

Boots Redmond, in black, Leder -30%

Kleid Gala, in rose, BA&SH PARIS

Tasche Etude, in royale, Leder, CRAIE STUDIO

Sessun

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.