Chic Chic. Streetstyle à la Sessun

Wir hoffen ihr hattet alle einen guten und ruhigen Start in das neue Jahr! Bei uns im Nia. ist alles wieder im vollen Gange. Die Läden werden eifrig entweihnachtet, neue Schaufensterdekos werden gemacht, der Sale hat begonnen und wir bereiten uns so laaangsam auf den Start der neuen Frühling/Sommer Kollektionen 2018 vor. Kur vor Weihnachten ist ja schon ein großer Schwung der Sesssun-Pre-Kollektion angekommen. Mit vielen neuen Teilen, die schon erahnen lassen, wie wunderbar mal wieder die kommende Sommerkollektion sein wird. Etwas Besonderes ist mit Sicherheit die Sessun Jacke Opening Night, die ihr euch heute mal genauer anschauen könnt. Perfekt gestylt mit dem Kleinen Schwarzen, lässigen Boots, Schal und Beanie, da kann 2018 doch kommen!!

SHOP THE LOOK

Jacke OPENING NIGHT, in mile, SESSUN *Neu

Kleid PAISLEY PARK, in noir, SESSUN

Schal, in schwarz/weiß, Wolle, DES PETITS HAUTS

Mütze, in grau, Wolle, CASIMIER

Tasche TRAPEZO, in black, leder ANN KURZ

Boots in black, Leder, ANONYMUS COPENHAGEN *-30%

Sessun

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.