Sessun // Salut, Salut lieber Herbst!

Das Mantelwetter ist im Vormarsch. Natürlich findet ihr auch bei uns im Nia. viele schöne Modelle von Sessun, Bellerose, Des Petits Hauts oder ganz neu unsere Daunenjacken von Safe the Duck. Wir wollen ja schließlich, dass ihr es schön warm habt. Tatsächlich hatten unsere Herbstmodelle hier in München schon den ein oder anderen Einsatz, da es morgens auf dem Rad doch langsam ganz schön frisch wird. So auch der tolle Mantel Nu Prince, den wir vor ein paar Tagen bei schönstem Herbstwetter fotografiert haben. Dann lasst euch mal inspirieren …

SHOP SESSUN IM NIA.

Mantel Nu Prince, in grey black, Wolle, gewebt in Frankreich, SESSUN

Rollkragen Villa Jovis, in shiny indigo

Kleid Cosmo, in stone washed, Jeans mit patches, BELLEROSE

Stirnband Bruni, in old rose, Baby Alpaka-Merino-Mix, handgestrickt, CASIMIER

Sessun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.