Bittesehr! Unser Weihnachtslook von Sessun!

Ready for christmas?

Als wäre es nicht schon schwierig genug alle Geschenke zum 24. parat zu bekommen, den Baum schön festlich zu schmücken, mit den Lieben das leckere Dinner für den Heiligen Abend zu kochen (um dem Stress engegenzuwirken, gibt es bei uns dieses Jahr Kartoffelsalat mit Wurstl:) und und und … Jetzt geht es auch noch um die Kleiderfrage zu Weihnachten.

Damit ihr euch darum nicht mehr kümmern musst, bekommt ihr von uns – wie jedes Jahr – unser liebstes Weihnachtsoutfit. Dieses Jahr mit wunderschönen Teilen der aktuellen und neuen Pre-Kollektionen von Sessun. Jetzt müsst ihr nur noch kurz bei uns im Nia. vorbei kommen, die guten Sessun Stücke nach Hause transportieren und daaaaann kann das Christkind doch kommen oder?! Immerhin schick aussehen tut ihr schon einmal …

SHOP THE SESSUN LOOK

Pullover mit Kurzarm ANI, in tapioca NEU!

Rock AMIL PLAIN, in navy

Gürtel IAGO, in marine, Leder

Loafer mit Trödel, in cognac, KMB

Armreifen, vergoldet, LUNA STELLA

Sessun

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.