Black is beautiful: 3 besondere Sandalen von Sessun

Da kann man mal sehen, was man alles in unserer schönen Maxvorstadt entdeckt, wenn man auf location scouting für den nächsten Beitrag ist. Die Gegend rund um die Pinakotheken hält tatsächlich immer ein paar schöne Eckchen bereit. Und so war es auch dieses Mal wieder. Mit 3 besonderen Sandalen im Gepäck und eher tropischen Temperaturen (schwitz, schwitz …), haben wir diese Bildchen für euch eingefangen. In der Hauptrolle die tollen Sessun Sandalen Gaia, Delphes und Demeter, die handgemacht in Frankreich hergestellt werden. Unser französisches Lieblingslabel hat sich noch mehr Gedanken gemacht. Die Sandalen sind chrom frei und statt dessen aus natürlich gegerbeten Leder gearbeitet. Daumen hoch, finden wir super! So kann ich dem Sessun-Motto nur zustimmen:  WEAR IT AND LOVE IT …

SHOP SESSUN CHAUSSURES IM NIA.BAZAR

Sandale GAIA, in black, handmade in France, natürlich gegerbtes Leder, chrom free

Lace-up Sandale DELPHES, handmade in France, natürlich gegerbtes Leder, chrom free

Sandale DEMETER, handmade in France, natürlich gegerbtes Leder, chrom free

Sessun

 

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.