Sessun & Co. // Die neuen Sandalen des Sommers

Die Sonne scheint seit 2 Tagen im schönen München, das Thermometer steigt auf sage und schreibe 10 Grad (!!!) und die Sonnenstrahlen auf der Haut tun so unendlich gut!!!! Da kommen wir heute doch gleich mal mit unserem ersten Sandalen Post um die Ecke. Natürlich noch ein wenig verhalten, schön mit Socken und indoor abgelichtet. Aber wir wollen euch diese Schönheiten nicht länger vorenthalten. Alors, wer bei der ersten richtigen Sonne heute, schon Lust und Laune auf neue Sandalen bekommt – hereinspaziert ins Nia.Bazar! Denn hier warten unter anderem diese tollen Exemplare von Sessun und Beatriz Furest auf euch…

SHOP THE LOOK

Sandalen Chapelle, in marino, Leder, BEATRIZ FUREST

Socken, in blau mit floralem Muster, BONNE MAISON

Rock Leela, in ciel, DES PETITS HAUTS

Sandalen Holiday, in sun, Leder, SESSUN

Socken, in bunt mit graphischem Muster, BONNE MAISON

Jeans Phil Stone P, in blue, LEON&HARPER

Sessun

Abonniere den Nia. Newsletter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.