Soeur Paris // Unsere Frühlings-Neuankömmlinge!

Ich kann mich nicht entscheiden. Es sind so verdammt viele neue Dinge von unseren liebsten Brands in den Nia. Stores angekommen, dass ich noch voll in der Sichtungsphase stecke. Sollte jemand von euch schon einen Schritt weiter sein und entschlossen ein neues Frühjahrsoutfit suchen, dann könnte ich euch beispielsweise dieses hier von Soeur Paris ans Herz legen. Vor allem die weiße Bluse ist wirklich ganz besonders. Dazu habe ich für euch die nigelnagel neuen Running Sneaker Venturi von Veja ausgesucht. Ein ganz neues Modell des französisch-brasilianischen Sneaker Brand, mit dem ich jetzt quasi gleich losstürmen könnte um ne Runde joggen zu gehen. Das könnte meinen elendigen Sport-Schweinehund ganz schön unter Druck setzen :)…

Wer noch Ausschau nach Animalprint hält, für den haben wir gute Nachrichten. Der tolle Leo-Rock von Leon&Harper ist neu angekommen, nachdem er so schnell vergriffen war. In unserem letzten Post könnt ihr ihn gern noch einmal bewundern. Ansonsten schaut mal auf unserer Instagram Page vorbei. Hier seht ihr immer tagesaktuell, was so los ist in unseren Stores!

Soeur

SHOP SOEUR IM NIA.

Bluse Ibiza, in ecru, Viskose & Cotton

Hose John, in blau, 100% cotton

Running Sneaker Venturi, in white, Fairfashion, VEJA

Kette Medaillon, vergoldet, verschiedene Farben, TROIS PETIT POINT

Soeur
Soeur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.