Soeur Paris// K A R O L O V E

Das erste Mal dieses Jahr ohne Strumpfhose – YEAH! Auch wenn ich zugeben muss, dass es ja schon noch ein bisl kalt war. Egal! Ab mit den ollen Stricksocken in die Winterkiste und raus mit den schicken Baumwollsöckchen. Die passen übrigens perfekt zu dem neuen Karokleidchen von Soeur Paris. Mein absoluter Favorit dieser Saison im übrigen. Hier mal ein paar Bildchen …

SHOP SOEUR IM NIA.

Kleid Fengshui, in beige, Karomuster, Volant, Cotton, SOEUR

Socken Feeling, in ecru, Cotton, SOEUR

Sneaker V-12, in white/unicorn,VEJA

Work Jacket Verdict P, in yellow, Cotton, LEON&HARPER

Schal Quartier Latin, in rose, Cooton & Lurex, INOUITOOSH

 

Soeur

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.