Veja // Zwei neue Sneaker sind da!

Hier kommen die hotesten News aus unserem BAZAR. Endlich sind sie wieder da und das in vielen Größen : die heißbegehrte, nachhaltigen Veja Sneaker. Derzeit findet ihr bei uns zwei neue Paar von den Classics V-10. Weitere Modelle für Frauen & Männer werden von uns noch sehnsüchtig erwartet. Wir geben sofort Alarm, wenn auch der Rest noch eintrudelt. Dann seid mal schnell Ihr Lieben, der Vorrat wird leider nicht lange reichen …

Aber natürlich gibt es auf den heutigen Fotos noch viel mehr zu sehen. Denn neben den wahnnsinns Veja Sneakern haben wir natürlich noch einiges mehr zu bieten in unseren Stores. So sind beispielweise neue Taschen von Beatriz Furest angekommen und die kunterbunten Baumwollsöckchen von Bonne Maison. Und by the way – wer unseren letzten Post verpasst hat, kein Ding, einfach kurz hier klicken. Viel Freude!

SHOP VEJA IM NIA.BAZAR

Sneaker V-12 Extra White Black, Leder, Fairfashion, VEJA

Socken Nude Artichocke, Cotton, made in Portugal, BONNE MAISON

Tasche Cabin, cognac, Leder, 29 x 19 x 12 cm, BEATRIZ FUREST

Rock & Pullover Earl & Odessa, in ginger, Alpaca- & Merinowolle, HUMANOID

Nachhaltig wird hier groß geschrieben: Veja Sneaker

Sneaker V-12 Extra White Black, Leder, Fairfashion, VEJA

Kniestrümpfe Cedar Fine Stripes, Cotton, made in Portugal, BONNE MAISON

Tasche Acapulco, in green, Leder, 39 x 20 x 17 cm, BEATRIZ FUREST

Rock & Pullover Earl & Odessa, in ginger, Alpaca- & Merinowolle, HUMANOID

Veja: Nachhaltig & Fair
Fairfashion: Veja Sneaker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.