Wayda // Der Schal für den Winter!

Klaro ist Wolle der Nummer-eins-Hit für den Winter. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern – hält kuschelig warm und sieht tip top aus. Aber kennt ihr das nicht auch. Morgens sucht man seinen Lieblingswollpullover aus, dann der routinierte Griff zur Lieblingswollmütze und dazu – logo – der Wollschal. Ich bin ganz ehrlich, das ist mir an manchen Tagen einfach zu viel Wolle! Daher ist an diesen besonderen Morgen ein schöner Wayda Musselin Schal ne super Alternative für mich. Die Baumwolle ist wirklich mega weich und hält genauso warm, wie dein Lieblingswollschal. By the way, ein Wollteil weniger rund um den Kopf, beugt zumindest ein bisl gegen diese fiese Elektro Haar Nummer im Winter vor 🙂 .

Die gute Nachricht, wir haben die tollen Wayda Tücher in vielen schönen Herbstfarben wieder back in stock. Übrigens auch ein tolles Geschenk – für die frühen Vögel unter euch – da ja Weihnachten auch nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Apropos Musselin. Wer diesen Stoff genauso liebt, wie wir, in unserem letzten Post findet ihr ein tolles Outfit von Beatriz Furest dazu …

SHOP WAYDA IM NIA.

Tücher, verschiedene Farben, aus Musselin, WAYDA

Korb, in natur/rose, aus Sesal, handgewebt, THE BASKET ROOM

Holzbäume, verschieden Figuren und Hölzer, handgemacht, THE ARBORETUM SHOP

Kleiner Korb, natur, aus Palmenblättern gewebt, BOHEMIA

Strauß aus Trockenblumen, ROSALIE BLUMENMÄDCHEN

Wayda
Musselin Schal von Wayda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.